1919 wurde die Produktion von zivilen Fahrzeugen wieder aufgenommen. Guy Motors hatte zwei Produktgruppen: Lastwagen und Mietkutschen. Aber das Unternehmen führte auch einige Experimente mit einem Strasse/Schiene-Fahrzeug, einem Elektrofahrzeug und einem kohlegetriebenen Lastwagen durch. Es gab auch einen Guy Personenwagen, von dem jedoch bis 1922 lediglich 200 Stück hergestellt worden sind.
In den Jahren zwischen den Kriegen produzierte Guy Motors Lastwagen und Busse, ab 1926 auch Oberleitungs-Busse.
Während der 1930er Jahre hatte das Unternehmen gute Beziehungen mit dem Kriegsministerium und entwickelte Militärfahrzeuge. Guy Motors war das einzige Unternehmen, das genügend Kapazität hatte, während des Krieges Busse herzustellen.
Ab 1946 fertigte Guy wieder neue Busse, Oberleitungsbusse und Lastwagen und wurde zu einem der grössten Unternehmen in England mit grossen Exportraten.
1953 umfasste die Fabrik in Fallings Parks etwa einen halben Quadratkilometer und beschäftigte bis zu 1500 Mitarbeiter.
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In 1919 the production of civilian vehicles re-started. Guy Motors had two main lines of products: lorries and charabancs. But they also did some experiments with a road/rail vehicle, an electric vehicle, and a lorry powered by charcoal. There was also a Guy car available, but just 200 items were produced until 1922.
During the years between the wars Guy Motors produced lorries, busses and from 1926 also trolley busses.
During the 1930s the company had a good relationship with the War Department and developed military vehicles. Guy Motors was the only company which had enough spare capacity to produce busses during World War II.
From 1946 on Guy continued to produce new busses, trolley busses and lorries and became one of the largest companies in UK with very large export sales.
In 1953 the plant at Fallings Parks covered about 0.5 km² and had up to 1,500 employees.
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